von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 21:25 Uhr

Nie wieder KD

Wir sind von Versatel zu KD gewechselt.
Mehr "Leistung" für weniger Geld.
Tja wir trauern heute noch unserer langsamen (80k von angeblichen 2mbit/s) Versatel Leitung nach.
Fast täglicher Internet- und Telefonausfall sind bei uns jetzt schon normal.
Auch ist das Telefonieren so gut wie nicht mehr möglich, es sei denn, wir werden angerufen.
Rufen wir jemanden an, verzerrt KD unsere Stimme nach ein paar Minuten und dann geht das Telefon überhaupt nicht mehr.
Im Moment surfe ich mit 2mbit/s (von 32mbit/s) und habe eine sagenhafte Uploadrate von gerade mal 2(!!)kbit/s (von 2 mbit/s)!
Tja, ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von KD erwartet.
Aber reingefallen! Wir sind am überlegen, ob wir nicht lieber wieder zu Versatel wechseln.
Da funktionierte wenigstens das Telefon! ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von locke1991 26.12.2009 um 15:30 Uhr
Vielleicht einfach mal den Kundenservice[Tenikservice] von Kabel Deutschland anrufen. Ist übrigens kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 28.12.2009 um 12:24 Uhr
@15:36 h , sehr informativer Tipp, Du bist ein Kenner der Materie

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken