Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Vielleicht einfach mal den Kundenservice[Tenikservice] von Kabel Deutschland anrufen. Ist übrigens kostenlos !!!!!!!!!!!!!!!!
@15:36 h , sehr informativer Tipp, Du bist ein Kenner der Materie
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder KD
Mehr "Leistung" für weniger Geld.
Tja wir trauern heute noch unserer langsamen (80k von angeblichen 2mbit/s) Versatel Leitung nach.
Fast täglicher Internet- und Telefonausfall sind bei uns jetzt schon normal.
Auch ist das Telefonieren so gut wie nicht mehr möglich, es sei denn, wir werden angerufen.
Rufen wir jemanden an, verzerrt KD unsere Stimme nach ein paar Minuten und dann geht das Telefon überhaupt nicht mehr.
Im Moment surfe ich mit 2mbit/s (von 32mbit/s) und habe eine sagenhafte Uploadrate von gerade mal 2(!!)kbit/s (von 2 mbit/s)!
Tja, ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von KD erwartet.
Aber reingefallen! Wir sind am überlegen, ob wir nicht lieber wieder zu Versatel wechseln.
Da funktionierte wenigstens das Telefon! ;)