von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 00:58 Uhr

Oase in der Servicewüste Deutschland

Tendenziell war für mich die Geschwindigkeit immer ausschlaggebend für einen Vertrag. Nachdem ich beim größten deutschen Anbieter diesbezüglich immer enttäuscht wurde wechselte ich zu einem Carrier, auch hier war Preis/Leistung nicht berrauschend. Seit 3.5 Jahre bin ich jetzt bei Kabeldeutschland und auch wenn Vodafone den Konzern übernommen hat, kann ich nur sagen Respekt! Ping zw. 10 und 15 im Mittel Geschwindigkeit der 100Mbit - Leitung 85 - 105 % Preis 39,- EUR Servce: Bei sehr wenigen Gelegenheiten, bei denen ich den Kundenservice kontaktieren musste, war sofort eine kompetente Mitarbeiterin, ein kompetenter Mitarbeiter in der Leitung, wenn jmd. vom Callcenter dran ging, wurde ich sehr schnell in die Technik weiterverbunden. Die Probleme wurden schnell analysiert und der aktuelle Bearbeitungsstand wurde per SMS übermittelt. Nach erfolgter Lösung wurde ich wieder per SMS informiert. - 1a!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken