von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 13:24 Uhr

Schlechter Service und unzureichende Leistung

Nachdem ich umgezogen bin, waren externe Bauarbeiten nötig. Diese wurden umgehend erledigt. KD vergaß aber über einen Zeitraum von 3 Wochen dieses der externen Firma (Rosner) mitzuteilen. Dadurch hatten wir 5 Wochen weder digital TV noch Internet, Fax und Telefon. Wir haben einen Bürobetrieb!! Nicht einmal ein Wort der Entschuldigung, keine Gutschrift noch sonst irgendetwas als Entschädigung. Zum nächsten Zeitpunkt werde ich kündigen!! Nie wieder KD!! Im übrigen fahren wir hier mit ca.13.000 Down und 3.000 Up,bei einem Internet 32 Vertrag.Lächerlich!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken