von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 09:54 Uhr

Speed wird nicht erreicht....Das ewige KDG-Lied

Habe jetzt "offiziell" seit ca. 1 Monat 10200 kBit (professionell). Die Werte wurden 1 oder 2 mal jeweils nachts um ca. 1:00h erreicht. Ansonsten geht es nicht über 6500 hinaus. Und der Kundenservice ist unter aller Sau. Keine, auch nur die kleinste Reaktion auf mails. Anrufen tu ich nicht, da das mein Geld kostet für Bockmist von der Anbieterseite....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken