von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 14:21 Uhr

Viele Probleme!

Ich kann diesen Anbieter nicht empfehlen. Im Nachhinein hätte ich lieber die 5 EURO pro Monat bei einem anderen Anbieter mehr bezahlt, mir aber den Ärger und Zeitaufwand mit Kabel Deutschland gespart. Falsche Abrechnungen, geringe Geschwindigkeit, nicht ausbezahlen der Freundschaftswerbung, inkompetent und widersprüchliche Aussagen der Mitarbeiter der Kundenhotline, etc. machen es ganz schön schwer positive Worte für dieses Unternehmen zu finden. Das andauernd Nachtelefonieren, ob die getätigte Aussage eines Mitarbeiters jetzt auch endlich mal vollzogen ist, ist das nervigste und wirklich frech von Kabel Deutschland. Ich weiß nicht, ob es vielleicht Politik des Unternehmens ist, zu versuchen oder darauf zu hoffen, dass Kunden die aufgetretenen Fehlern vergessen oder nicht mehr nachgehen, um so einen größeren Umsatz zu kreieren. Mir kam es auf jeden Fall so vor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken