von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:05 Uhr

WENN es läuft, ist es gut, ABER...zu viele tw. mehrtägige Ausfälle

Seit Juni bis Mitte September hatte ich 3x mehrtägige Ausfälle der Telefonverbindung. Mehrmals war der Techniker vor Ort. Dabei wurde 1x die Hitron-Box ausgetauscht. Das war schon sehr nervig, mehrere Tage lang nur via Handy (auf meine Kosten) zu telefonieren. Besonders blöde war es, da die Anrufer mich hören konnten, ich sie aber nicht.

Vor kurzem dann ein mehrtägiger Komplettausfall von Internet und Telefon.

Die Hotline ist zwar recht gut zu erreichen, aber wieder musste ich mehrere Tage warten, bis man der Probleme Herr wurde.

Meine Anfrage nach Übernahme der Kosten fürs Handy-Telefonieren resp. -Surfen wurden schlichtweg ignoriert.

Wenn es gerade einmal keine technischen Probleme dieser Art gibt, funktionieren Telefon und Internet so, wie es sein sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken