Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Habe mit diesem Anbieter auch (bis jetzt)nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.Das liegt meiner Meinung nach,ausschließlich an der Geschäftsleitung
OB Lidl-DSL Kunden genauso überwacht werden wie die Mitarbeiter der Discounterfilialen?
Man sollte fairerweise aber auch mal erwähnen das es bei DSL-1000 fast nie zu Problemen kommt.
Nach meinem Bericht von 25.05.08 ist ja alles doll und super, jedoch ab Mitte Juni hat sich die Download-Geschwindigkeit halbiert. Jetzt ist die nur noch 562 kbit/s. Ich habe mich beschwert.
Carpo und Telekom vers., es sei alles OK. Nach meiner letzt. Mail schicken die mir einen Servicetech. nach Hause. Bin gespannt ob er was findet. Es gibt doch Probleme mit DSL1000.
Muss ehrlich sagen, daß das Problem nicht am Carpo lag, sondern an meinem Virusprogramm. Habe jetzt Avira Antivir (kostenlose Version) und die Geschwindigkeit stimmt wieder.
Meinen schlechten Kommentar erkläre ich hiermit für ungültig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einfach Klasse