von , über "DSL Connect 2000" von Lycos , am um 09:15 Uhr

Im Prinzip zufrieden, aber...

Schon im April hatte ich mich positiv zu Lycos geäussert. Aber wehe wenn durch die Telekom irgendwo Wartungsarbeiten durchgeführt werden! Da ist auch der beste Kundendienst machtlos und vom guten Willen und von der Arbeitsgeschwindigkeit dieser Truppe abhängig! Unverständlich aber bleibt die unqualifizierte Fragestellung der Mitarbeiter des Kundendienstes z.B. bei erheblicher Unterschreitung der vereinbarten Downloadgeschwindigkeit:"Brennt die DSL-Kontroll-Lampe, benutzen Sie einen Router, sind alle Steckverbindungen gesteckt usw." Und das bei vorhandener DSL-Verbindung mit nur zu geringer Geschwindigkeit! Da scheint sich doch wohl Schematismus auszubreiten!! Sicher Keine Werbung für das Unternehmen!
Nach Beendigung der Arbeiten durch Telekom ist die Geschwindigkeit wieder ausgezeichnet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken