von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von osnatel - EWE AG , am um 23:37 Uhr

Ein Schiff geht unter!

...und Hochmut kommt bekanntermaßen vor dem Fall!

Leider kann Kunde mittlerweile keine qualifizierten Aussagen bzw. Mitarbeiter in den sog. Hotlines -777 -234 erreichen!?

Evtl. liegts an der Umstrukturierung Richtung Oldenburg (EWE) oder dem Outsourcing und somit an den schlecht bezahlten und daher unmotivierten Mitarbeitern lokaler Telekommunikationsdienstleister *kackssel*! ;-)

...ein Providerwechsel steht kurz bevor!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken