von , über "DSL 16 komfort / premium" von osnatel - EWE AG , am um 12:21 Uhr

Erfahrung teilen

Ich wollte meine Meinung und Erfahrungen mit euch teilen.
Ich bezahle für eine 16Mbit Leitung, soll aber nur 6Mbit bekommen. Von diesen angeblichen 6Mbit kommen tatsächlich 3-4Mbit an. Ich denke da brauche ich nicht viel dazu sagen. Ganz klar schon mal negativ.
Aber wir wollen ja nicht zu negativ denken! Versuchen wir mal etwas positives zu finden!
Habe jetzt seit gestern morgens früh kein Internet, natürlich habe ich mich sofort um 10 Uhr bei der Hotline gemeldet und die Sachlage geschildert. Rat vom Mitarbeiter: Sie würden sich darum kümmern und ich solle warten.
Das hört sich doch erstmal ganz gut an! Schließlich kann es immer mal zu Problemen kommen.
Nun haben wir es abends, leider immer noch kein Internet. Am nächsten Mittag immer noch kein Internet, damit Osnatel mich nicht vergisst, meldete ich mich wieder bei der Hotline, da fühle ich mich, als wären alle noch am schlafen, wiederum Wartezeit "bis zu" 40 Minuten. Das ist echt traurig! Kein Internet, kein Service vorhanden, keine Hilfe!!! Man kan sagen, auf verlorenem Posten. Fraglich wie soll man sich selbst nun helfen? Da habe ich mir gedacht, da hilft nur die Kündigung, und meine Erfahrungen zu teilen, um Sie und Euch vor dieses Problem zu schützen, und nicht wie ich, einen Vertrag mit Osnatel einzugehen.
Ich denke, ich brauche es niemanden zu erklären, dass in der heutigen Zeit eine Internetverbindung zu haben, wichtig ist. Es gibt nämlich auch Leute, die wie ich, das Internet für die Arbeit und somit für ihre Existenz brauchen. Mehrere Tage kein Internet zu haben in so einem Fortgeschrittenen Zeitalter zeugt von Unfähigkeit.
Letztendlich entscheidet ihr selbst, welchen Internetanbieter ihr wählen wollt. Klar ist auch, dass nicht jeder Anbieter zu 100% top ist. Der Preis spielt auch eine Rolle. Aber mal ehrlich, was bringt euch das, wenn ihr einen günstigen Anbieter habt, er euch aber im Stich lässt und nicht zuverlässig ist? Jeden Monat Geld bezahlen, aber Internetprobleme haben, ein paar Tage kein Internet haben. Ja ich würde sagen, das lohnt sich! Lasst uns alle bei Osnatel einen Vertrag machen!!!
Nein!! Ich spreche mich klar gegen Osnatel und würde keinem diesen Anbieter empfehlen, aber es ist Ihre und Eure Entscheidung!

Danke für Ihre und Eure Aufmerksamkeit!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken