von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 17:02 Uhr

Bei Tele2 braucht man Geduld, Zeit (und Geld für die Hotline)

Komplett Paket bestellt, war auch rechtszeitig da, aber interessanter weise war bis auf ein DSL Signal nichts weiter funktionsfähig. Nach mehreren Anrufen der etwas kostenintensiveren Hotline, vom Telefon eines Freundes, da der eigene Anschluss ja nicht ging, wurde nach 2 Wochen das Problem behoben. Dafür als ausgleich jedoch gleich ein neues Problem. Statt einer 2k Leitung, war meine weniger Leistungsfähig als ein Holzmodem. Sage und Schreibe 12 kb/s Downstream und 6 kb/s upstream. Wieder angerufen, und nach 1 Woche endlich eine voll funktionsfähige Leitung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken