von , über "DSL 1.000" von TELE2 , am um 13:48 Uhr

Leidenszeit überstanden !

Bin seit dem 2.3.09 zu Arcor gewechselt. Bekomme hier für deutlich weniger Geld entschieden mehr geboten. Man muß sich schon wundern, dass Tele2 noch einige zufriedene Kunden hat. Beim dezeitigen negativen Trend dürfte sich dies bald deut-
lich ändern. Auf Grund all meiner schlechten Erfahrungen mit Tele2 ( tagelang kein Internet, technisch miserabler Router, schlechte und überteuerte Hotline u.v.m. ) bin ich froh, dass diese Abzocke ein Ende hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken