von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 15:01 Uhr

Rechnung

Die würden besser mal einen Einstellen, der von der Buchhaltung ne Ahnung hat, bin seit November bei Tele 2 und musste bis jetzt jede Rechnung beanstanden.

Vielleicht ist es auch Taktik, da man die Rechnungen nur unter einer relativ teuren Servicehotline beanstanden kann.

Das Internet und Telefon ist von der Verindung zwar Ok, doch die Rechnungen sind ein no-go.

Gruß @ all
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken