Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 16:32 Uhr

Richtig schlecht

Der Kundenservice ist einfach nur eine Krankheit...man bekommt kaum geholfen und wenn dann erst nach 2-3 Tage... 2 Tage+ kein Internet ist richtig toll..Teilweise wird man auch recht unfreundlich abgewimmelt...Die DSL geschwindigkeit ist auch eher mäßig ... oftmals deutlich unter dem durchschnitt... bis vor 2 Jahren hab ich für DSL 16000 bezahlt und hatte nur DSL 2000 weil es nicht freigeschaltet wurde ... nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte , wurd mir dann mein Internet nach 4 Monaten endlich freigeschalten ... Sobald mein Vertrag ausläuft wird gewechselt aber sowas von.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken