Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
wochenlang Ärger
- Verbindungstempo nach Speedtouch-Neukonfiguration (vgl. wichtiger Beitrag von Eddi!)jetzt ok
- zweimal fälschlich hohe Rechnungen erhalten. Beschwerde (per E-Mail) akzeptiert, jedoch keine Rechnungen nicht neu ausgestellt. Kostenpflichtige Hotline durch Warteschleifen und (evtl. absichtlich??) inkompetente Mitarbeiter unglaublich teuer. Schließlich (trotz mittlerweile erfolgter Bestätigung des Fehlers) Mahnverfahren und angedrohte Leistungssperre!!
Fazit: der günstige Gesamtpreis kann in keiner Weise den durchgemachten Ärger (und die zusätzlichen Kosten: Einschreiben, Telefongebühren, Zeit & NERVEN)aufwiegen.