Anzeige

von , über "All-Net-Flat Special (14,4 MBit/s)" von 1&1 (mobil) , am um 21:12 Uhr

Keine Einsicht und Entgegekommen trotz Fehler seitens 1 &1

Ich bin seit Jahren eigentlich zufiedene 1&1 Kundin gewesen,seit 2 Wochen leider nicht mehr! ich habe damals die viel umworbene 1&1 Handyflat zu 9,99 ins Auge gefasst und persönlich mit dem Kundenservice telefoniert um Fragen meinerseits beantwortet zu bekommen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits seit Jahren eine Festnetzflat vom Handy im D Netz und wollte jetzt inkl. Smartfon auf Komplettflat umstellen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits,ob für diesen Tarif ( 9,99 + 9,99 fürs Handy - 19,99 ab 12. monat 24,99) alles so bleibt wie es ist,betonte der Kundenberater das alles so bleibt. ER UNTERSCHLUG GLATT;DAS DIESER TARIF NUR IM schlechteren E-NETZ GILT und nicht in meinem D-Netz,das ich seit Jahren benutze. Leider ist das auf der Internetseite nicht ersichtlich,das es diesen Tarif nut im E Netz gibt.Das sieht man erst, wenn man 3 Seiten weitergeklickt hat. Wenn dieser Berater mit nur einem Wort das E Netz erwähnt hätte,der Vertrag wäre niemals zustande gekommen,da ich erfahrungsgemäß im E-Netz nur schlecht bzw gar nicht erreichbar bin. Ich stimme der Sprachaufzeichnung bei 1&1 immer zu,da dann alles zumindestens für eine gewisse Zeit nachvollziehbar ist. Das böse Erwachen meinerseits kam eine Woche später mit der Zustellung meiner Simkarte und dem damit verbundenen Tarifwechsel. Ich bin derart ärgerlich gewesen und habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt um diese Sache zu klären. Die teilten mir lapidar mit,das es selbstverständlich den D Netzempfang gibt,kostet aber dann 24,99 und nicht mehr 19,99 Euro.Da ich nicht bereit bin diesen Betrag zu zahlen und dem Kundendienst es total egal ist,ob mir das gefällt und auch das SIE den Fehler bei der Beratung gemacht haben und nicht ich,muss und bin ich vom Vertrag zurückgetreten.So eine Behandlung bzw. Gleichgültigkeit habe ich selten erlebt. Von daher werde ich sobald auch mein anderer DSL Vertrag ausläuft nichts mehr mit 1&1 zu tun haben! Miserabler geht Kundenservice nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken