Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 16:26 Uhr

2 Jahre Alice - 2 Jahre Probleme

Seit 2 Jahren haben wir Alice, und von Anfang an gab es Probleme. Ich versuche mich kurz zu fassen: Anfangs hatten wir oft Verbindungsabbrüche bzw. Ausfälle (Internet und TV), daraufhin kam ein neues Modem, nach kurzer Zeit wieder Probleme, Anrufe bei der Hotline werden mit Standardfragen geführt ("Benutzen sie die Original-Kabel?" "Könnte es am Modem liegen" "Wir überprüfen die Leitungen") haben also das 3. Modem erhalten. Kurz darauf wollten wir dann umziehen, doch an unserem neuen Wohnort konnte uns nicht die Leistung gebracht werden, die wir vertraglich vereinbart hatten (16.000er DSL, TV), sollten aber trotzdem den gleichen Preis bezahlen, ohne TV und mit maximal 2.000er Leitung. 1. Sonderkündigung geschrieben, wurde nich akzeptiert. Der Umzug fand statt am 28.Februar, seitdem haben wir keinen Anschluss von Alice, da anscheinend auch noch die Leitungen am neuen Wohnort belegt sind. Wir sollten uns an die Telekom wenden (ich als Kunde muss mich selber darum kümmern?? Hallo?), die Telekom möchte natürlich direkt einen Vertrag abschliessen, ohne geht es nicht. Also sitzen wir seit über 2 Monaten ohne jegliche Leistung von ALice, aber bekommen regelmässig Rechnungen,d ie wir bezahlen sollen. Wir werden Montag unseren Anwalt konsultieren!
Nie wieder Alice!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Niemand 08.05.2011 um 09:17 Uhr
Entweder Anwalt oder Anzeige wegen BETRUG!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken