von , über "DSL 16000" von Alice , am um 10:07 Uhr

3 geplatzte Technikertermine und ein grauenvoller "Service"

Hallo,
auch ich kann folgende Erfahrung belegen.
Habe meinen Alice Dsl Zugang Anfang April bestellt, nach drei Wochen teilte mir Alice mit, dass ein T-Com Techniker vor Ort Messungen vornehmen muß um den Zugang freischalten zu können.
Wir vereinbarten also einen Termin. Der Techniker konnte zwischen 8 und 16 Uhr irgendwann aufkreuzen, also war für mich ein Arbeitstag verloren.
Am vereinbarten Termin kam der Techniker aber nicht, auf Rückruf bei Alice stellte sich heraus, dass der Termin falsch eingebucht war. Also wieder neuer Termin vereinbart und siehe da, wieder der gleiche Zirkus.
Da man zusätzlich erhebliche Zeit braucht um den Mitarbeitern im Call Center sein Problem zu erklären und der Service grausam ist, habe ich jetzt gekündigt.....bin gespannt was rauskommt ):
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Domi Grötsch 17.05.2008 um 16:18 Uhr
ds frage ich mich allerdings auch da müstest du den tüten der t-com eine auf die mütze geben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken