Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
9 mal support angerufen und jetzt auch noch lahm :(
Was aber sehr nervig war: DSL Verbindung hat ein paar Tage funktioniert, dann nicht mehr. Daraufhin Support angerufen, neu synchronisiert und so, dann liefs kurz und schwupps, ging wieder keine Verbindung. So lief das sage und schreibe 9 (!) mal, ich kenne mittlerweile die Tel.Nr. auswendig, weiß welche Tastenkombis kommen, die Warteschleife, die ewig selben Frage der Support-Leute... nervig. Jetzt gehts zwar seit ein paar Wochen, aber der Test hier ergab ein Download von um die 1500kb/s -- bei einem 4000 Anschluss eigentlich auch ein Unding. Werd also ein weiteres Telefonat führen müssen......