von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 23:09 Uhr

9 mal support angerufen und jetzt auch noch lahm :(

Finde es an sich schon sehr frech, für den Anschluss eine Anwesenheit von 8:00 bis 16:00 zu verlangen - aber damit ist Alice leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Wie soll man dies als normaler Berufstätiger bewerkstelligen??
Was aber sehr nervig war: DSL Verbindung hat ein paar Tage funktioniert, dann nicht mehr. Daraufhin Support angerufen, neu synchronisiert und so, dann liefs kurz und schwupps, ging wieder keine Verbindung. So lief das sage und schreibe 9 (!) mal, ich kenne mittlerweile die Tel.Nr. auswendig, weiß welche Tastenkombis kommen, die Warteschleife, die ewig selben Frage der Support-Leute... nervig. Jetzt gehts zwar seit ein paar Wochen, aber der Test hier ergab ein Download von um die 1500kb/s -- bei einem 4000 Anschluss eigentlich auch ein Unding. Werd also ein weiteres Telefonat führen müssen......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken