von , über "DSL 16000" von Alice , am um 18:46 Uhr

Übertragung viel zu gering, Kundendienst einfach lahm

Ich habe statt 1600 kaum über 4000. Abgesehen davon ist das Modem einfach mies. Warum kann Alice keinen Router zur Vergügung stellen. Wochenlang kam ich nur über WLAN ins Internet, es soll angeblich an meinen Einstellungen gelegen haben. Da dies nicht stimmte, bekam ich völlig neue Geräte zugesandt, inzwischen lief LAN aber komischerweise von allein wieder. Schon beim ersten Versuch das neue Modem zu installieren, stimmte schon etwas mit der Beschreibung nicht überein. So habe ich die neuen Teile zurück gesandt, mit Vorankündigung. Tage danach erhielt ich eine schriftlich Anleitung, wie das Modem (das ich nicht mehr hatte) zu installieren sei. Außerdem: WARUM RUFT ALICE MIT UNDERDRÜCKTER RUFNUMMER AN?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 02.05.2009 um 19:49 Uhr
also ich hab ja einen router bekommen...(IAD 3221) naja alice ruft mit keiner num. an damit man die hotline anruft und sich in der warteschlange einreiht die entweder kostenlos ist oder kostenpflichti
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 03.05.2009 um 00:21 Uhr
Sieht eher nach einem Defekt im Netzwerk aus. Damit Du nicht zur normalen Hotline-Nr. zurückrufen kannst. Denn diese wär ja bei einer Flatrate kostenlos.
Kommentar von easy (isi) 03.05.2009 um 21:01 Uhr
damit du nich direkt in dem callcenter landest ;)
Kommentar von Stempel (Stempel) 05.05.2009 um 10:22 Uhr
Da wird auch Perfomance verschwendet, wenn man z.B bei Google etwas nicht findet. Es folgt eine sinnlose Alicepage ! Will man das ? Die sollen sich lieber um einen funktionieren Verkehr kümmern !
Kommentar von Arcor Gelsenkirchen 05.05.2009 um 19:23 Uhr
Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min) 100 minuten kosten 14 EUR::.. mehr brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Ich schalte meinen Anwalt ein so eine Abzocke habe ich noch nie erlebt!
Kommentar von jennyannev (jennyannev) 06.05.2009 um 13:34 Uhr
Das Neueste: Wenn man auf I-Net-Abzocke reingefallen ist, soll Alice nicht bereit sein, dass man dies aus der Telefonrechnung heraus nimmt. Sie sagen, wenn das jemanden passiert,:SELBST SCHULD!!!!!!!
Kommentar von DJFBI (Christos) 08.05.2009 um 23:57 Uhr
@ Arcor Gelsenkirchen : Dann schalte deinen Anwalt damit er auch was von Dir verdient ! ! !
Kommentar von jennyannev (jennyannev) 21.05.2009 um 08:01 Uhr
Weiterhin sehr unzufrieden. Keine aktuelle Verbrauchsübersicht, 8 Tage alt! Nach Anfrage bei Alice: 1-2 Tage Verzögerung, Ja,wäre ok.Aber weiterhin nicht AKTUELL11

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken