Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
also ich hab ja einen router bekommen...(IAD 3221) naja alice ruft mit keiner num. an damit man die hotline anruft und sich in der warteschlange einreiht die entweder kostenlos ist oder kostenpflichti
Sieht eher nach einem Defekt im Netzwerk aus. Damit Du nicht zur normalen Hotline-Nr. zurückrufen kannst. Denn diese wär ja bei einer Flatrate kostenlos.
damit du nich direkt in dem callcenter landest ;)
Da wird auch Perfomance verschwendet, wenn man z.B bei Google etwas nicht findet. Es folgt eine sinnlose Alicepage ! Will man das ? Die sollen sich lieber um einen funktionieren Verkehr kümmern !
Telefon: 01805 56 56 (14 Cent/Min) 100 minuten kosten 14 EUR::.. mehr brauche ich wohl nicht mehr zu sagen. Ich schalte meinen Anwalt ein so eine Abzocke habe ich noch nie erlebt!
Das Neueste: Wenn man auf I-Net-Abzocke reingefallen ist, soll Alice nicht bereit sein, dass man dies aus der Telefonrechnung heraus nimmt. Sie sagen, wenn das jemanden passiert,:SELBST SCHULD!!!!!!!
@ Arcor Gelsenkirchen : Dann schalte deinen Anwalt damit er auch was von Dir verdient ! ! !
Weiterhin sehr unzufrieden. Keine aktuelle Verbrauchsübersicht, 8 Tage alt! Nach Anfrage bei Alice: 1-2 Tage Verzögerung, Ja,wäre ok.Aber weiterhin nicht AKTUELL11
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Übertragung viel zu gering, Kundendienst einfach lahm