von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 15:18 Uhr

Abratend!

1. Nummerportierung nicht erfolgt, auch nachträglich nicht
2. Mac-Software unzufriedenstellend, kidnappt sämtliche Netzwerkeinstellungen
3. Mässiges Modem (Siemsens)
4. Alle Anrufe, 24/7, haben mindestens 3 min Wartezeit a 14c/Min = garantierte 42 cent Umsatz, bevor das erste Wort gewechselt wurde.
5. Liessen mich ein Produkt auswählen, was technisch nicht oder nur schwer realisierbar ist
6. Seit 15 Tagen ohne DSL und ohne Aussicht, es in absehbarer Zeit zu bekommen (s. 5)
7. Kundenservice sehr freundlich, sehr weitschweifig (s. 4) aber letzlich ergebnislos. Habe heute gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 20.02.2009 um 10:02 Uhr
Wieso brauchst du bei MAC eine zusätzliche Software? Das Siemensmodem ist nur wirklich nicht schlecht. Alles andere kann ich unterschreiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken