Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Habe mich jetzt auch an die Bundesnetzagentur gewendet damit solchen Anbietern das Handwerk gelegt wird
Findest du nicht, daß du ein kleines bißchen hysterisch bist? Vielleicht war das alles nur ein Versehen, welches sich schnell und einfach aus der Welt schaffen ließe. War bei mir auch so, wurde korrig
Auf mündliche Abmachungen werden per Schreiben bestätigt "wie mündlich besprochen".
Die Bundesnetzargentur ist auch meine nächste Anlaufadresse. Ich habe von ALICE die Nase gestrichen voll. Keine oder pampige Antworten, keine Lösungen, Nur hin- und hergeschiebe von Mails.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolut dreist und unverschämt Finger weg von diesem Anbieter
Das würde heißen das ich keinen Anspruch auf Widerspruch haben sollte. Man hat dies wider besseren Wissens dort einfach reingeschrieben im Glauben das der blöde Kunde dies nicht merkt.Selbstverständlich würde ich nie auf mein Widerrufsrecht verzichten.
Mein erster Weg war zum Faxgerät mit dem sofortigen Widerruf des Vertrages. Natürlich mit Sendebestätigung. Außerdem habe ich eine Mail geschrieben von meiner eigenen Mailadresse und auch da sofort den Vertrag widerrufen
Ich kann garnicht fassen das man mit schon fast krimineller Energie den neuen Kunden so über den Tisch ziehen will. Ich kann allen nur raten sich nicht mit Alice einzulassen. Da ich ja noch keinen Zugang habe und jetzt auch nicht mehr will möchte ich die Bewertung der Geschwindigkeit außen vor lassen. Alles andere konnte man nur mit negativ bewerten