von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 23:44 Uhr

Absoluter Müll

Ich war seit drei Jahren bei Aol, und habe vor 14 Tagen zum 16000 Alice Deluxe gewechselt. Dann kam das böse erwachen. Das Modem schmeisst ein nach ca. 5 min. aus dem Netz. Da hilft dann auch nur ein Neustart des Rechners. Dann habe ich es mit der Fritzbox probiert und was muss ich sagen, es funktioniert. Dann kann ich aber nicht gleichzeitig telefonieren. Da ich dafür das DSL kabel vom Splitter an das bekloppte Modem von Alice anschliessen muss. Der Serviceberater hat mir den Tip gegeben, das ich die Fritzbox hinter dem Modem anschliessen soll. Nun funktioniert gar nichts mehr. Werde meinen Vertrag wieder Kündigen. Ich kann Alice nicht weiterempfehlnen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken