Anzeige

von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 02:54 Uhr

Abzocker Verein!

Ich bin bzw. war seit Oktober 2005 immer ein zufriedener Kunde von Alice! Seit ca. anfang des jahres habe ich jedoch nur Probleme mit der alten Schl....! Erst fing sie an, meine Rechnungen, statt wie Vertraglich vereinbart am anfang des Monats, in der Mitte des Monats abzubuchen, was immer wieder zu Rückbuchungen führte! Immer wenn mein Gehalt zum Ende, bzw. Anfang des nächsten Monats auf dem Konto war, überwies ich meine Rechnungen gleich per OnlineBanking! War nie ein Problem! Bis Alice irgendwann der Meinung war, am selben Tag, an dem ich Online überwiesen habe, die Rechnung von meinem Konto abzubuchen! Nachdem ich die Hotline anrief und fragte, ob man mir die Kohle zurücküberweisen könne, sagte man mir, dass dies leider nicht möglich sei und der Betrag auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werde! Dies passierte mindestens 3 Monate lang, jedoch wurde bis heute nichts gutgeschrieben! Im September kam dann der Knaller! Nachdem ich wegen einer nichtbezahlten Rechnung von 205 Euro abgeklemmt wurde, zahlte ich diese Summe ein und rief erneut an und fragte, ob damit erstmal mein Konto ausgeglichen sei! Mir wurde versichert, dass nun alles wieder auf null sei und sobald das Geld bei denen auf dem Konto ersichtlich sei, würde man meinen Anschluß wieder freischalten! Als nach einer Woche noch immer nicht ging, rief ich erneut an und mir wurde gesagt, das noch 8 Euro offen seien! *ÖÖH??* Wieso sagte man mir das ncit schon bei meiner telefonischen Anfrage vor einer Woche???? Nun, ich zahlte auch die 8 Euro und wurde promt nach einigen Tagen wieder freigeschaltet! Gleich am nächsten Tag hatte ich eine Rechnung im Briefkasten! 105 Euro!! *ÖÖHH???* Telefon abgeklemmt, kein Internet, aber 105 Euro??? Ich dachte an einen Fehler und wartete erst einmal ab! 5 Tage später hatte ich wieder eine rechnung im Briefkasten! 133 Euro!! *ÖÖÖHHH???* Wieder einige Tage später kam die nächste! 119 Euro! Noch ein paar Tage später kam noch eine! 110 Euro! Darf ich mir jetzt aussuchen wieviel ich zahlen will???? Nach einem Anruf bei denen wurde mir gesagt, es sind insgesamt knapp 400 Euro offen! Ich hab dem Knilch gesagt: Du mich auch! Ich kündige! Abgesehen, von den wirklich günstigen Preisen und der Wirklichen 4000er Leitung, würd ich Alice nie wieder jemandem empfehlen! Die sollten Aol ganz schnell wieder abstoßen und zusehen, dass sie wieder so Kundenfreundlich werden wie früher!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mikel 26.11.2007 um 16:56 Uhr
Mich dünkt, du kannst dir keinen Alice-Anschluss leisten. Andernfalls hättest du das Geld, welches Hansenet sonst am Monatsanfang abgebucht hat, nicht für etwas anderes ausgeben müssen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken