Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 16:03 Uhr

ALICE = 100 % Negativ

Hallo habe nun schon seit einer ganzen weile meinen Alice Anschluss und ware auch eigentlich eine ganze weile lang recht zufrieden nun aber seit geraumer Zeit ist die Qualität die Alice als Telefon,Internetanbieter liefert nicht mehr tragbar Angeboten wird im Alice Fun Max flat Tarif eine Internet verbindung "VON BIS ZU 16.000 Kbit/s UND EINE UPLOAD GESCHWINDIGKEIT von bis zu 1024 Kbit/s" !!!! Doch die Realität sieht anders aus am Anfang hatte ich eine Verbindung so im Durchschnitt von 8000 Kbit/s auch mal höher doch seit kurzem (ca.3-4 Wochen) liegt die Verbindungstärke höchstens bei Download 1500 Kbit/s und bei Upload 47 kbit/s zu Zeiten wo viel Nutzung des Internets durch die User besteht (Hauptzeiten) liegt die Verbindung bei nur noch unter 500 Kbit/s (download) vom Ping und Upload will ich garnicht reden :-( Also kommen wir nun zum Kunden-Service des Unternehmens Alice für normale Privat Kunden, gibt es dort eine Alice-hotline wie der Name Alice Hotline schon verrät ist diese Kostenpflichtig also 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten nun rief ich dort an so gegen ca 15 Uhr eine Normale Zeit nach ca 15 min. Warteschleife(nicht vergessen 14 cent/min) wurde ich dann auch mit einem Service Mitarbeiter verbunden dem ich denn Fall schilderte dieser meinte dann ich wäre wohl in eine niedrigere Leitung eingestuft worden was so die schlechte Verbindung erklärt!!! und das er mich wohl jetzt in eine höhere Leitung einstufen will damit ich dann eine bessere verbindung habe dies dauert aber so ca 24-48 Stunden zu der Wartezeit erwähnte er noch das ich doch Nachts anrufen solle mit solch kleinen Problemen, denn dann wäre die wartezeit nicht so lange naja was soll ich sagen die Zeit ist um und geändert hat sich nichts an der Verbindung!!
--->FAZIT !!!!!!
Wer eine guten und zuverlässigen Telefon und Internet Anbieter haben will für denn ein Kostenloser Support oder, Service und eine Papierrechnung eine Selbstverständlichkeit ist sollte 10 oder 20 Euro im Monat mehr nicht scheuen denn diese könne eine große Menge Ausmachen Ich Persönlich kannn das Unternehmen Alice nicht weiterempfehlen!!
ICh Entschuldige mich für Rechtschreibfehler und wünsche allen lesern des Berichts einen schönen Tag

PS.: Die Papierrechnung kostet 2,10 Euro ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 05.02.2009 um 11:29 Uhr
Papierrechnung? zu was brauchst Du die? Laß doch die Online-Rechnung ausdrucken, das kostet keine 2,10
Kommentar von wilson (Drozella) 05.02.2009 um 13:27 Uhr
Nicht entschuldigen, Fehler vermeiden! Schwer zu lesen.
Kommentar von freak 06.02.2009 um 10:50 Uhr
mein gott.sorry aber ... DAU
Kommentar von ibi48 (rk) 07.02.2009 um 11:16 Uhr
Ja, bei den Anbietern mit 10-20 E mehr, hast Du 2Jahre Zeit deinen Anschluß in Ordnung bringen zu lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken