Anzeige

von , am um 10:04 Uhr

Alice "bestraft" Bestandskunden....

Anfang April erhielt ich einen Anruf von einem freundlichem Kundenberater von Alice. Er wollte mich unbedingt von einem Produktwechsel zu "Alice Komfort" überzeugen. Weil mir das alles komisch vor kam (von wegen 1 Jahr zum gleichen Preis wie mein vorheriges Produkt und ein "schnelleres Modem) sagte ich zunächst nicht zu, sondern forderte Infomaterial an. Ein paar Tage später flatterte mir statt Infomaterial ein Produktwechsel/ Vertrag zu Alice Komfort ins Haus. Einen Tag später wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen (Rippen gebrochen) schon einen Monat später buchte Alice mir statt 29,90Euro 39,90Euro vom Konto ab. Hab dann die Hotline angerufen und dort wurde mir wort wörtlich gesagt:" da sind sie aber reingelegt worden"! Ich hab mich dann sowohl schriftlich telefonisch sowie mit Kontaktformular versucht zur Wehr zu setzen. Kein Erfolg die pochen auf das Wiederrufsrecht "für ein Produkt das ich nie bestellt habe". Seitdem ich mich so massiv darüber beschwere hat meine Geschwindigkeit mittlerweile schneckentempo erreicht. Auf Kontaktformulare wird gar nicht mehr reagiert. Ich bin echt am ende mit meinen Nerven. Psychisch wie auch Physisch... das ist der absolute Terror von Alice. Im Juli haben die mir tatsächlich 68,00Euro!!! vom Konto abgebucht. Ich habe dann eine Rückbuchung veranlasst (Alice vorher darüber in Kentniss gesetzt) und siehe da, zwei Tage später kam Post von Alice warum ich das Geld zurück gebucht hätte und blablabla...jetzt wollen sie mir ende August 117,00Euro!!! abbuchen. Ich habe noch niemals so eine Dreistigkeit erlebt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 25.08.2010 um 21:49 Uhr
@PlanB danke dir ich werde da mal gleich gucken....
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 26.08.2010 um 17:59 Uhr
nachdem ich Kündigen wollte wurde aufeinmal alles getan um das Problem zu beseitigen.....kann ich jedem nur empfehlen der Schwierigkeiten hat...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken