von , über "DSL 16000" von Alice , am um 11:49 Uhr

Alice bisher ohne Probleme

Bisher folgender Ablauf bei Alice:

Bestellt im August 2007, über Alice meinen Arcor Anschluss zum 13.12.2007 gekündigt, SMS bekommmen, Begrüssungsbrief und alle Unterlagen rechtzeitig bekomme.
Das Kündigungsfax musste ich mehrmals abschicken
13.12.2007 Nach Hause gekommen, DSL funktioniert, Telefon nicht (klar der hing noch an der Arcor ISDN Box)
Alles umgesteckt und es hat funktioniert!
Geschwindigkeit war bei DSL 3.600
26.12.2007 Anruf bei Hotline, Profil wurde raufgeschaltet auf DSL 6.800
Wollte in der Alice Lounge auf einen der MAX Tarife wechseln (die Aufträge wurden kommentarlos gelöscht und eine EIngangsbestätigung per SMS habe ich auch nicht erhalten)
01.01.2008 Anruf bei Hotline auf Fun MAX umgestellt (die 10 Euro Wechselgebühr wurden mir nach dem Verweis auf die vergeblichen Versuche in der Lounge erstattet);
08.01.2008 Umstellung auf Fun Max;
23.01.2008 Port wurde auf ADSL2+ gewechsel und seither habe ich DSL mit 12.800/1000, mehr ist nicht möglich da ich 2,3 km von der Vermittlungsstelle entfernt wohne.

Bisher keine Disconnects, Hotline war gut erreichbar (ok morgens am Feiertag) , eMails wurden schnell beantwortet. Telefon funktioniert. Bisher bin ich zufrieden. Die Rechnungen stimmen. Ich bin mit Alice bisher zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken