von , über "DSL 16000" von Alice , am um 18:13 Uhr

Alice Comfort - mit einem Monat verspätung

Mein Alice Comfort Anschluss sollte am 31.7.2008 geschaltet werden... es kamen immer wieder Schreiben von HanseNet (Alice), in denen der Anschlusstermin weiter verschoben wurde. Die Hotline erreicht man zwar kostenlos und schnell, aber die Antwort war immer: da können wir nichts machen...

Am 28.8.2008 (gut einen Monat später) sollte dann geschaltet werden... natürlich ging nichts! Naja, beim Comfort-Tarif beträgt die garantierte Entstörzeit ja acht Stunden (dachte ich).

Erst am 30.8.2008 (einem Samstag) kam um 14:30 ein Techniker ... angekündigt war er zw. 8:00 und 12:00 Uhr. Entstörzeit nur 45 Stunden !!!

Die Gutschrift für die Rufnummermitnahme von 25 EUR (plötzlich gilt sie nur noch für eine Handynummer) sowie die Gutschrift für die vier Wochen Zwangs-Handynutzung zahlte HanseNet natürlich auch nicht!

Ein Sch..laden - unzuverlässig. Als Geschäftskunde kann ich den Laden jedenfalls nicht empfehlen - und die Telekom/Arcor knebeln mit Zwangsverträgen über zwei Jahre.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von BlueDee 01.09.2008 um 07:54 Uhr
Nur mal so am Rande --> Alice Comfort ist auch nicht für Geschäftskunden gedacht !!! Dafür gibt es doch (meines Wissens) Business Tarife !!!
Kommentar von Gonzo1968 03.09.2008 um 04:23 Uhr
Tri tra trullala die Telekom war da , zwar mit Verspätung aber immerhin sie ist erschienen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken