von , über "DSL 16000" von Alice , am um 00:41 Uhr

Alice Dank Alice haben wir die kosten unter Kontrolle ,aber !!!!

Also preisleistungsverhältnis 1A ,ich bin ein Kleinverdiener mit Familie ,Hansenett liefert mir ein Service was sehr günstig ist würde sogar sagen es ist der Billigste Telefon und Internetanbieter ,ich bin mir Bewusst das ich mit wenig Geld nicht das beste verlangen kann es reicht mir halt Hauptsache ist Günstig, aber was mir persönlich misfällt ist das ich die 01805 er Nummer wählen muss sogar wenn ein Ausfall der Leitung stattfindet wofür ich nichts kann ,das heißt ich ärgere mich das mein Telefon ausfällt und Internet nicht geht, muss aber auch noch kostenpflichtig den Störungsdienst Hansenett anrufen und darf für das Telefonat bezahlen 14 Cent die Minute ist eine Frechheit..
Ich kann alles andere akzeptieren ,das ich während des Gesprächs Abbruch habe oder sprachQualität nicht immer hervorragend ist ,aber diese Arroganz für Störungsmeldung kostenpflichtige hotline einzurichten ...
Das geht nicht gut siehe Telekom da sind die Leute nicht umsonst weggelaufen ,Also Alice Leute Ändert was dran so Geht es auf jedenFall nicht weiter .
Der Erfolg geht nur über zufriedene Kunden und ich verliere so langsam die Lust auf Alice Zufrieden bin ich inzwischen nicht mehr und noch eins ich bin derjenige der sein Bekanntenkreis bei ihnen untergebracht hat also etliche Kunden angeschafft hat ,ihr solltet auf mich hören und einige SEVICELEISTUNGEN wieder Kostenlos machen ..Ich bin Jetzt schon auf der suche nach neuen Anbieter der die Arroganz nicht aufweist .
Was telekom hinter sich hat könnte euch bevorstehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 24.01.2008 um 04:57 Uhr
Hör auf mit deinem blöden gebrappel.Für Störungen in deinem Anschluß gibts die -KOSTENLOSE-(08005251378 Tel.Nr.)Für den übrigen Service 0,14Cent.Schlauie,schau mal was man bei anderen zahlen muß.
Kommentar von Oggy (Oggy) 24.01.2008 um 10:14 Uhr
Erstens: Bei Komplettausfall ist die kostenlose Nr.0800-5251378 angesagt, zweitenes kannst Du Dir kostenpflichtig Störungsmeldungen erstatten lassen...
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 24.01.2008 um 11:15 Uhr
Jung bleibt ehrlich,die 0800er Nr.gibt es nur bei einer echten Telefonleitung.Nicht bei VoIP.Arcor hat eine kostenlose Störannahme,aber Vertrag von 24 Monaten.
Kommentar von casinofloh (casinofloh) 26.01.2008 um 19:31 Uhr
klar walter das du das sagst :-(
Kommentar von Roger Fox 29.01.2008 um 19:54 Uhr
sind doch immer dieselben die pro alice schreiben (bezahlte?)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken