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von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 22:01 Uhr

Alice der größte Reinfall überhaupt

nach 5 Wochen klappte das mitm Telefonanschluss und nach knapp 2 weiteren Wochen ging dann der DSl Anschluss endlich aber mit was fürm speed :-(( 78kbit down & 170 up.... lustig is das nicht mehr, bei ner bis zu 16.000 er Leitung. Nach 6 Wochen wurde der Router geliefert. Unzählige Techniker Termine, mal mit und mal ohne Techniker. Insgesamt waren es wohl ca. 6-8, hab irgendwann aufgehört zu zählen. Unzählige Std. in der Hotline, unkompetente & freche Mitarbeiter. Keine Gutschrift für den Zeitraum an dem das Internet nicht funktioniert hat geschweige denn für Verdienstausfall, tel. Kosten usw.. Mir bleibt nichts anderes als zu kündigen & einen netten Brief an die Geschäftsleitung zu verfassen. Customer care?!?! Fehlanzeige.....

Kann nur jedem davon abraten!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ReneKuehn (ReneK) 28.02.2008 um 19:11 Uhr
vielleicht liegts auch an der telekom denen gehört die leitung nämlich und die wollen kunden so zurück gewinnen. bei mir hat die t-com auch die leitungsdämpfung hochgesetzt damit nichts ging
Kommentar von Dj 07.03.2008 um 00:52 Uhr
Das mit T-Com ist möglich, aber so einfach können sie das nicht machen. Sie müssen auch an Verträge halten. Zurück zu T-Com zu gehen, heißt doppelte kosten! Lieber einen anderen zuverlässiger Anbieter

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