Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Unverständlicher Bericht! WLAN gebucht + nicht erhalten? Gerät zurück! Die Sache mit Telefon + Telecom-Anschluß verstehe ich gar nicht...DSL funktioniert doch bei Alice...Völliger Wirr-warr!
@feldtelefon, du scheinst noch nicht die ganze Hölle ausgekostet zu haben wenn Du das mit Telefon + Telecom nicht verstehst. Hab ich z.Bsp. bei AOL gehabt. Immer extra noch Grundgebür bezahlt..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice - die schönste Verbindung --- Große Klappe - Nix dahinter
Haben zum Wechsel einen Sphairon Turbolink bekommen (nur Lan, KEIN WLan - trotz eindeutiger Wahl für WLan).
Scheint ja wunderbar zu funktionieren, aber eben OHNE WLan!!!
Sehr unsinnig für die Familie da damals alle mit Notebooks ins Internet gingen.
Haben auch nicht eingesehen einen Router zu kaufen, nur weil Alice Fehler macht.
Also bei Alice angerufen und freundlich erklärt, dass denen ein Fehler unterlaufen sein muss.
Nach mehrmaligem Anrufen haben wir bemerkt, dass die Service-Hotline sehr unkooperativ ist.
Also die alte FritzBox von AOL angeschlossen (konnten wir nicht benutzen als Router hinter dem Lankasten von Alice, da ein Splitter drinne ist) und: Internet läuft schon mal.
Allerdings handelt es sich um eine Internet- UND Telefonflat.
Telefon funktioniert bis heute nicht mit Flat.
Also habe ich mich entschlossen zum örtlichen Service-Point von EWE Tel zu gehen und einen Vertrag zu hohlen und Alice zu kündigen.
Wir zahlen natürlich die ganze Zeit noch für den TeleCom-Anschluss.
Beim Anruf bei Alice wurde uns dann mitgeteilt, dass das garnicht der Fall sein sollte!!?
Schön.
Aber von Alice haben wir genug!