Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
alice DSL
kein verständniss beim anbieter,
lange wartezeiten bei der hotline,
ungenügende "fachliche" kompetenz der mitarbeiter,
Als Allice ip TV nutzer :
- furchtbare Hardware (Receiver benötigt ewig zum umschalten, optischer ausgang ging noch nie, Allice weigert sich zu tauschen, und wenn dann nur mit wartezeit ohne ersatzgerät,
- sehr suboptimal, wenn man weder fernseh- noch radio empfang hat weil kein receiver,
eigener neuer receiver zum kaufen im Fachgeschäft ird nicht angeboten weil keine hardware allice unterstützt!!!
Kurz und knapp:
könnte sehr viel besser sein,
würde ich meine Firma so führen wäre ich pleite!!!!