Anzeige

von , über "Light (16000)" von Alice , am um 23:20 Uhr

Alice - enttäuschende Braut

9 Termine der Techniker verstrichen, bis Leitung frei geschaltet war- hat insgesamt 5 Monate gedauert - 1x mein Verschulden, ansonsten bin ich zuverlässig versetzt worden. Alice schwört zwar, dass die Telekom das verschulden würde, aber denen ist das auch total egal, da die sich um rein gar nichts kümmern. Termine werden nicht schriftliche bestätigt, per sms wird man etwa einen Tag vorher informiert, dass der Termin verschoben wird usw usw. "Warum ist der Techniker nicht gekommen?" - "Als Grund wurde hier "Sonstiges" angegeben." - die Hotline-Gespräche kosten ca. 8Euro, ohne kann man keinen neuen Termin vereinbaren. Alice schickt die Aufforderung "Rufen Sie die Hotline an, um einen neuen Termin zu vereinbaren!" per sms zu. Die Hotline verteilt Termine für Karfreitag, von 8-12 (Dann findet sich im Briefkasten die Techniker-Nachricht, ich wäre um 14.05Uhr nicht anzutreffen gewesen, oder von 12-16 Uhr - dann kam auch schon mal jemand um 9.oo Uhr. Meine neue Telefon-Nummer ist nicht die, die auf der Auftragsbestätigung steht. Jetzt mal die Geschwindigkeit gemessen. Ergebnis (23.00 Uhr): die 16.000 Leitung liefert 4000. Fazit: Ich habe mich noch nie in meinen Leben von einem Unternehmen so verarscht gefühlt. Mega-Kosten für Urlaub, bezahlte Babysitter, die auf den Techniker warten, Generve um den Schlüssel für die Telefonanlage im Keller, Firmenmails in fiesen Internetcafes, Visitenkarten für den Müll, Eine Alice-das müssen-Sie-schriftlich-einreichen-"Service"-Stelle, die sich tot stellt. - Wer sich für Mordgelüste und Terrorphantasien interessiert, sollte bei Alice seinen Anschluss bestellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 28.08.2011 um 12:36 Uhr
genau das gleiche habe ich bei 1&1 erlebt....vielleicht sogar noch schlimmer die wollten von mir eine Eidesstattliche Versicherung das ich zuhause war!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken