Anzeige

von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 21:45 Uhr

Alice & Eve !!!

Ich kann leider bisher auch nix positives erzählen über Alice!
Schon gar nicht, was Anschlusstage angeht. Und die kleinen, grossen Probleme, die sich dadurch ergeben können.

Seit ca. 10 Jahren im Netz und hab verschiedene Anbieter probiert, aber so ein Theater habe ich noch nie erlebt. CD-Software wird verschickt, von der einem dann die kompetente Technikberatung abrät sie zu installieren (!) wozu wird sie dann bitte erst verschickt???
Die nächste Breitseite kriegt man dann, wenn man an einen unfreundlichen und genervten technischen Berater gerät, der keinen Bock hat, um 21:12 Uhr noch arbeiten zu sollen. Und der mit einem dann eine Netzwerkverbindung manuell einrichtet, was man selber vorher schon X mal ausprobiert hat!!! Interessiert hat den Menschen das allerdings nicht, wahrscheinlich hat er mich schon wegen meines Geschlechts für blond und saublöd gehalten.

Aber dann: WAS für ein Erlebnis:
Da man ja den PC neu gestartet hatte, klappte alles prima. Mit richtig guter connection. Für ca. 15 Minuten. Bis zum nächsten Abbruch, ohne guten, ersichtlichen Grund.
Natürlich war das Gespräch mit dem liebevollen Techniker zwischenzeitlich beendet!
Was fürn Pech.
Und die ständigen Verbindungsabbrüche (um die es ja eigentlich ging!) blieben und bleiben natürlich auch NACH dieser erstklassigen Hilfe bestehen.
Und darum, dass ich mich nicht wieder normal einloggen kann, wenn überhaupt, dann habe ich ganz geringe speed. So gering, dass mir bald Efeu um die Füsse wächst.

Nun darf ich jedes Mal einen Neustart hinlegen, wenn ich wieder mal für einen gewissen Zeitraum ins Netz möchte. Und dann kann ich sogar den Mozilla öffnen (so wie eben gerade), ohne die Meldung:
Fehler: Server nicht gefunden!

Manchmal möchte ich schon gar nicht mehr ins Netz, weil man bei so was echt die Lust am surfen verliert! Geschweige denn, sich an einer eBay-Auktion zu beteiligen!

Tja, thats Alice, oder zumindest meine Erfahrungen.
Und da können sie noch so sexy Mädels zwecks Werbung missbrauchen, meine Stimme haben sie nicht.

Fazit:
Alice & Eve?
Noch ein paar Tage, probehalber, dann bin ich weg aus dem Preis-Paradies. Da zahl ich lieber was drauf und kann online gehen, wann es MIR gefällt.
So wie bisher - einen Scheiss auf den Preis.

Und ich bin ziemlich sicher, beim nächsten Wechsel brauche ich nicht wieder wochenlang zu warten und mich am Telefon blöd hinstellen zu lassen.

LG Eve

PS.
Diesen Beitrag habe ich übrigens offline geschrieben und hier eingefügt, weil ich ja nicht wusste, wann es mal wieder für mich vorbei ist! *lach*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Horngikl 19.08.2007 um 21:54 Uhr
Nimm anderen Modem !!!
Kommentar von Findaril 20.08.2007 um 07:43 Uhr
Hört sich an, als wenn da einige Programme am PC haken.. eventuel Trojaner, die nach gewisser Zeit alles lahmlegen.. oder Firewall falsch konfiguriert

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken