Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Was muß man sich beschweren wenn alles i.o. ist? Was nützt es wenn man reagiert aber nicht hilft? Wer hat Schuld wenn statt 16 nur 2 ankommen? Der Kunde? Wieso ist die Hotline kostenlos? Danke.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice, guter Service, guter Performance
leider muss ich hier immer wieder negative Berichte sehen wie z.B. "Ich habe 16k gekauft und es kommen nur 2-3k an" ... Hey ... Ja klar! Wenn die Leitung nun mal nicht ausreicht ist auch nicht Alice Schuld!
Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Alice und kann mich nicht beschweren. Auf Mails wurde innerhalb von max. 24 Stunden reagiert. Telefonisch war einem auch meisten gut geholfen (ja, es gab hin und wieder Kollegen die nicht den optimalen technischen Sachverstand haben ... dann einfach weiter verbinden lassen -> HOTLINE IST EH KOSTENLOS).
Von meinen 16k kommen immer mind. 12k an ...
Tipp: Wenn Ihr der Meinung seit, es ist zu langsam ... Einfach mal bei der Störungshotline anrufen und Anschluss checken lassen, der Portchecker muss immer im Grünen Bereich sein, anonsten seit ihr zu weit vom Verteiler weg.
In diesem Sinne, ein hoch auf Alice!
Grüße,
der Faro