von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 08:45 Uhr

Alice hat den Turbo aktiviert.

Habe mich im März mit Alice verbunden.Anfänglich gabs Probleme mit dem Speed/Telefon.Ein paar freundliche Anrufe meinerseits ,lösten die Probleme.Bisher gab es einen nennenswerten Ausfall,vorigen Monat(3 Stunden)nichts ging mehr,weder Tel.,noch Ned.
Kontakt bei der Hotline und deren Auskunft war,daß in meiner Stadt 411 Anschlüsse betroffen sind,an der Behebung aber gearbeitet wird.
Was solls,dem Typ von der Hotline kann ich ja keine Schuld geben.Nach ca.3 Stunden funktionierte wieder alles einwandfrei.
Hat sich mal wieder gezeigt,wie man in den Wald ruft,schallts zurück,sollten sich bestimmte(ich bin König Kunde)mal merken.
----Der Ton macht die Musik.----
Das spielt mit Sicherheit keine Rolle,bei welchem Provider.Wenn ich manche Berichte mit unflätigen Formulierungen lese,kann ich mir gut vorstellen wie diese User sich gegenüber den Hotline Mitarbeitern artikulieren.
Aber,die Hodenlosen Sackhüpfer sterben ja nicht aus.
Der Speed von Alice wird jetzt nach und nach in Deutschland erhöht,bei mir liegt er jetzt bei 13 000 Kbit/s,damit kann ich gut leben,ist auch nicht viel schlechter wie 16 000 Kbit/s.Das hängt halt von verschiedenen Faktoren ab.
Fazit:Ich kann Alice nur empfehlen,zudem hat man eine Kundenfreundliche Kündigungszeit von 1 Monat.
Zum Abschluß--Nein,ich bin kein Alice Mitarbeiter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken