von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 00:23 Uhr

Alice ignoriert Kundenprobleme

Alice ist ein schlechter Anbieter. Telefongespräche werden öfters abgebrochen oder kommen nicht zustande oder die Leitung hat ein Echo. Surfen klappt jetzt gut. Anfängliche Probleme musste ich selber lösen. Die von der Hotline waren nicht im Stande mir zu helfen. Teils bekam ich sehr unfreundliche Antworten. Zum Beispiel: "ich sollte jetzt mal zuhören" und ich solle "jetzt mal nicht dazwischen reden und zuhören". Eine absolute Frechheit was die sich am Telefon erlauben. Meiner Frau erging es nicht anders als sie dort anrief um sich über die ewigen Anwählversuche zu beschweren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 22.06.2007 um 06:03 Uhr
Wie man in den Wald reinruft,schallts zurück,ist doch verständlich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken