Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hallo, vergiss die Hotline schreibe einen Eingeschriebenen Brief an Alice mit Unterschrift das habe ich auch gemacht und dann geht alles du wirst es sehen war bei mir genauso
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice ist nicht mehr das was es mal war
Freundliche,aber nicht gerade hilfsbereit Supporter,die lieber Einwandbehandlungen ab arbeiten,anstatt wirklich zu helfen.
Das beste kommt noch,bei mir sollte Hardware ausgetauscht werden,im ersten Paket war das Modem,im zweiten Pakte der NTBA und nun wart ich auf das Dritten in dem der Splitter zu erwarten ist Splitter und mit ein wenig Glück sind im vierten Paket die Kabel und der Rücksendeschein für die alte Hardware mit drin.
Ich bin da jetzt schon seit mehren Jahren Kunde und meine Kundenzufriedenheit war noch nie so tief,wie heute
Alice war mal gut als es Hansenet war,dann wurde es Alice und merklich schlechter,nun sind sie mit AOL fusioniert und die Hotline kostet Geld,die Supporter reden nur n och mist,die Warteschleife ist sehr lang und teuer geworden,aber geholfen wird einem wirklich nicht mehr,das ist kein unternehmen was man mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann.