von , über "DSL 16000" von Alice , am um 10:40 Uhr

Alice Katastrophe

Alice versprach "BIS ZU" 16000, tatsächlich waren es dann knapp 2000, wenn nicht gerade Internet und Telefon ausfielen. Mehrmals am Tag musste ich den Router neu starten, um überhaupt eine Verbindung zu bekommen. Kundenhotline ist teuer und überfordert, wenn man sich per Mail beschwert, kommt Tage später die Nachricht: wir arbeiten daran.
Ganz anders Vodafone, wohin ich jetzt gewechselt bin. Nach Anfangsschwierigkeiten, wo zweimal ein KOSTENLOSER Techniker kam, läuft alles bestens. Hotline ist auch kostenlos und dann schmerzt es nicht so, wenn man sechsmal anrufen muss, bis der richtige Router geschickt wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Stempel (Stempel) 09.07.2008 um 11:57 Uhr
Hausfrauen und Praktikanten sind da am Werk. Da kannst Du nichts erwarten !

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