von , über "DSL 16000" von Alice , am um 23:59 Uhr

Alice: klingt gut, leistet wenig.

kurz zur mir: Jahre lang Kunde gewesen, damals schon zu AOL Zeiten.
Dann irgendwann wollte ich alles auf einen Anbieter haben und entschied für Alice Max Fun Flat 16.000 (glaub es hieß so)

Positiv:
# Die Dame in der Werbung ist recht hübsch
# 4 Wochen vorher zum nächsten Monat künbar, ohne Mindestvertragslaufzeit.

Das wars auch schon an positiven Sachen!

Negativ:
# Die Leitung bringt nicht ansatzweise eine annehmbare Leistung. Mitten im Ort und dennoch nur 8k ? zu wenig!
# Der Support ist unter aller sau.
Wer kennt sie nicht, die Alice Warteschleife?
Ich kann trotz ausgestellter Vollmacht durch meinen Vater keine Störungen melden per Telefon, kann aber ohne Probleme Dinge wie Alice Smart Disk (später mehr) abschließen, ja ne ist klar

Seit dem Alice zu O2 gehört, gibt es ja so ein Kontaktformular... aus gefüllt mit allem was wichtig ist, und was ist? Ich bekomme eine E-Mail in der Fragen gestellt werden, die eigentlich bereits längst beantwortet sind. Ich antworte dennoch per Mail, und bekomme 2 Wochen (!!) später eine Anruf, leider zu spät, Alice bereits gekündigt.

Kündigung ist ja auch ein Ding.
Man wird von einer Nummer aus Münschen angerufen, in der halt gefragt wird warum man kündigt. Als ich schilderte dass es ständig Probleme gab und diese nicht behoben wurden, gab es ein "hier steht, es wurde nie irgendwas gemeldet", schon klar.

Alice Smart Disk, ja das war ein Ding der Unmöglichkeit..
Mein Vater wurde angerufen, und ich bin ran gegangen da er nicht da war (btw. bin 22), und sagte der netten Dame "das kann ich machen, ich habe eine Vollmacht die Ihnen vorliegt" und aufeinmal wurde sie akzeptiert. Sie erzählte mir was zu dem Produkt, und sagte "Ich schicke eine E-Mail, da ist ein Link, wenn sie Software da runterladen und installieren wird das Produkt aktiviert und sie können es testen". Ich wollte das gar nicht, und fragte noch einmal ob das erst aktiviert wird wenn die Software installiere, dies wurde bejaht.

Ich bekam die E-Mail, ignorierte sie, und zahle seit dem Geld für Alice Smart Disk... unglaublich!

Es gibt da noch mehr Geschichten, aber das sollte reichen

Lange Rede kurzer Sinn.
Alice ist definitiv NICHT weiterzuempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken