von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 14:37 Uhr

Alice Kundenbetreuung und Webseite schlecht

Versuche seit Dezember meinen Anschluss auf die versprochenen 16000 zu bringen und auf den preiswerten Tarif umzusatteln. 2 Versuche (Dez. und anfang Feb.) (obwohl als erfolgreich im Kundencenter von Alice quittiert) sind ignoriert worden. Auf Bestätigungsmails wartet man vergebendlich. Habe dann die telef. Hotline bemüht, ebenfalls vegeblich, haben keine Ahnung und sehen die Online-Aufträge nicht. Obwohl jetzt endlich ein Mail, dass der Auftrag angeblich ausgeführt wurde, gekommen ist immer noch nichts. Die Usability der Webseite und der Kundenlounge is miserabel. Kontakt bekommt man praktisch nur über die Bezahl-Hotline, wo dann inkompetente Bearbeiter sitzen. Ein Freund von mir musste seine Leitung selber durchmessen, um nachzuweisen, dass 16000 doch gehen, was bestritten wurde. Einziger Vorteil ist die kurze Kündigungsfrist, wenn die Umstellung aber immer soviel Nerven kostet, schwindet dieser. Bin kurz davor zu wechseln. Verbindungsausfälle kommen immer wieder vor und scheinen sich zu gewissen Zeiten zu häufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Stempel (Stempel) 26.02.2008 um 18:34 Uhr
Denn sie wissen nicht, was sie da tun, wahrscheinlich wie andere neue Provider auch !
Kommentar von Gonzo 26.02.2008 um 23:47 Uhr
ja Alice ist wenn der Anschluss läuft perfekt , man darf nur keine Störung haben oder einen Wechsel machen, aber irgendwo müssen sie halt sparen und das ist halt der Service

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken