von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 01:02 Uhr

Alice kundenfreundlich?

Wenn alles klappt, dann ist Alice wunderbar. Aber wehe es funktioniert etwas nicht. Eine KOSTENPFLICHTIGE Hotline gibt zwar Unterstützung, aber ein Vorgang muss bei jedem Anruf erneut geschildert werden. Per e-Mail bekommt man meist pauschalisierte Antworten. Vom Wechsel hat mich bisher nur abgehalten, dass Alice meine Telefon-Nummer nicht herausgibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 06.01.2008 um 06:57 Uhr
Mann Mann Mann,was ist denn das für ein Bericht.
Kommentar von Perry-Rhodan 08.01.2008 um 08:50 Uhr
also wenn ich heute kündige geht es erst zum 29.2 mehr als 1mon und 1+1 macht keine rufnummernmitnahme ausser von t-com

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken