von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 17:28 Uhr

Alice...lieber nicht !

Kurz und knapp:

-kostenpflichtige Kundenhotline( man wartet 10min in der Warteschleife bis etwas passiert, und wird dann hin & hergeleitet)

-inkompetente Mitarbeiter (mehr als testen und Leitung resetten scheint nicht möglich, weshalb man den Service des öfteren kontaktieren muss)

-horende Mahngebühren (5 Euro pro Mahnung-->3Stück im Monat, mtl. Abzahlung erst ab 100 Euro möglich)

Und noch was kurioses: Ein Lösungsansatz war natürlich das Modem. Allerdings war erst das 3. Modem, welches mir zugeschickt wurde , funktionstüchtig. Die ersten beiden haben nicht waren defekt!

Ich hab bisher wenig Erfahrung, da dies mein erster DSL Anschluss ist, wer weiß ob 1&1 etc. besser ist. Aber von Alice würde ich mittlerweile abraten!

MFG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 26.08.2010 um 18:35 Uhr
Ein Kollege hatte bei Alice gekündigt und das Modem pünktlich zurückgeschickt.Alice behauptet es sei nicht angekommen.Rechtsanwalt drohte,Kollege hat nun 100Euro bezahlt,damit Alice Ruhe gibt!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken