Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice, naja
das war aber noch nicht alles, jetzt hatte ich schon mal denn anschluß aber ins netz konnte ich nur zu besimmten zeiten (wenn das netz nicht überlastet war)da gingen wieder telefonate los, die mir nicht richtig geholfen haben es wurde sogar der hörer von servicetechniker aufgelegt weil die nichts davon wissen wollten weil die waren fest davon überzeugt es würde an meinem pc liegen. komisch nachts hatte ich speed check gemacht wurde die geschwindigkeit sogar übertroffen sprich 5000 bis 6000kbs und tagsüber wenn ich glück hatte das die seite aufgebaut wurde 80 bis 200 kbs und das soll am rechner liegen??? nach langen hin und her hatte ich gekündigt und prompt hatten alle interesse mir zu helfen und über 1 woche hatte ich fast täglich anrufe von alice kundenbetreung und es viele einstellungen durchgeführt aber gebracht hat das auch wenig. ich hatte den kundenbetreuer angesprochen wie es aussieht wegen geld zurück für die zeit wo ich das nicht nutzen konnte aber so was können die angeblich nicht am telefon machen ich soll reklamation schreiben und dann vieleicht. gestern das brief per einschreiben weggeschickt mal sehen was daraus wird.