von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 21:28 Uhr

Alice ? nein Danke

Als AOL Kunde bekam auch ich nach der Übernahme AOLs durch Alice einen Anruf von einen freundl. Alice Mitarbeiter , ob ich denn nicht jedemenge Geld sparen will und zu Alice wechseln will.

Mir wurde versprochen meine bisherige DSL-Leitung : DSL 1000
auf 1500 kostenlos aufzustocken , auf meinen Einwurf das laut Telekom nicht mehr geht als 1000 wegen letzter Meile sagte mir der Alice-Mitarbeiter doch das wäre bei mir möglich.
Desweiteren wurde mir eine Festnetz Flatrate versprochen , wobei ich da geschlafen habe denn ich bin nicht darauf gekommen das die Voice over ip meinen. den das hätte ich von vornherein abgelehnt weil ich das schon mal bei AOL hatte und bei meiner 1000er Leitung die Quali sehr mies war vorallem wenn man was nebenher zieht.

Es kam der Tag als Alice schaltete und ich in freudiger Erwartung den Speedtest machte schön 1500er Leitung dachte ich . Essig 1000 nach wie vor ich zum Tele Alice Hotline nachgefragt, Antwort nein das ist doch bei Ihnen gar nicht möglich , Ich darauf das hatt mir aber Ihr Mitarbeiter verkauft. Antwort Alice davon steht hier nix !

Eine Woche später kein DSL Signal , Router Neustart nix, Reset neu konfiguriert Nix.
Alice Support anrufen: da wurde mir erklärt das sie mir nicht weiter helfen können wenn ich nicht die Original Alice Hardware anschliesse . Nur so könnten Sie eine Störungsmeldung an die Telekom rausschicken. Schwachsinn !

Im meinen Geschäft das gleiche Spiel da habe ich Ochse mich auch zu Alice überreden lassen dazu kam es Gott sei dank nicht weil die es nicht schaffen einen Termin zu machen für den Service Techniker in der zeit von 10 - 16 Uhr !! Sie meinten es gehe nur von 8 - 16 Uhr und natürlich kam der Techniker vor 10 Uhr, Als Sie beim Telefonat mir einen 2. Termin vorgeschlagen wieder von 8 - 16 Uhr und ich Ihnen erklärte das ich erst ab 10 da Zugang habe , erklärten Sie mir das bei einen 2. mal nicht anzutreffen bin es kostenpflichtig wird.
Pahh wolln die mir was verkaufen oder ich denen ? können nicht mal 2 Stunden regulieren !Wenn Sie den Termin nicht mir anpassen können sollen die Ihren Pfeffer behalten.
Ich bin jetzt wieder bei AOL sind auch keine Überflieger aber ich bin da zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken