von , über "Light (16000)" von Alice , am um 13:51 Uhr

Alice nein danke

Am Anfang war alles in Ordnung, bin seit einem Jahr Kunde.
Seit November 2009 Verbindungsabbrüche in regelmäßiger Reihenfolge, vorallem am Wochenende. Leitungsgeschwindigkeit oft schlechter als ISDN!
Hotline sau teuer und unkompetent da sie einem nicht weiterhelfen können - "bei ihnen ist alles in ordnung".
werde demnächst wohl zu mnet wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 01.02.2010 um 18:53 Uhr
Es kommt nicht drauf an ob die Hotline was kostet, sondern ob sie das Geld wert ist.
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 02.02.2010 um 08:58 Uhr
Mir gefallen die Hotlinekosten auch nicht, aber 14 Cent/Min. ist nicht unglaublich teuer, sondern in der Branche üblich. Eine 0800er Nr. für Störungen hat auch nicht jeder (siehe: 1&1).
Kommentar von haustelefon 02.02.2010 um 14:03 Uhr
Stimmt.alles wie mir-koennte auch mein Bericht sein

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken