Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Traurig, wenn man am 24.12 um 18:44h nichts besseres vorhat als hier einen Bericht einzustellen !!!
ich wurde am 24.12. 18 uhr von alice angerufen, deswegen war ich empört und schrieb hier rein, außerdem was geht es dich überhaupt an, wann ich was reinschreibe?
Hallo Tolga. Du musst dich nicht vor solchen Idioten rechfertigen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice nie wieder auch dann nicht, wenn es kostenlos wäre
Im ersten Jahr verlief alles ok, Internet Verbindung war stabil außer ab und zu mal rauschen am Telefon.
Im zweiten Jahr ging meine Internetverbindung sporadisch weg mal für 4 Stunden mal für 6 Stunden. Habe alles durchgetestet, Laptop, Macbook, neue Netzwerkkabel, anderes Modem bzw Router. Es ging einfach nicht, laut der Alicehotline lag es an meiner Netzwerkkarte, was aber nicht stimmte. Hab meinen Rechner zum Kollegen mitgenommen, der Auch Alice Kunde ist, und tada die Internetverbindung geht doch, sprich meine Netzwerkkarte ist nicht defekt sondern der Hausverteiler von ALice die sie von Telekom mieten.
Im dritten Jahr, ging meine Internetverbindung sporadisch für 1-4 Tage weg, laut Alice, Alicehotline wusste nicht warum, angeblich sei alles ok. Habe mehrmals angerufen, leider vergebens, habe mehrmals Faxe geschickt, diese wurden nie beantwortet.
Jetzt nach 6 Monaten kommt Alice an und meint ich habe das "Standard" Siemens Modem von ALice nicht zugesendet und zieht mir einfach mal 32,50 EURO von meinem Konto ab. Hab aber gleich den Belegschein zugesendet und die Buchung storniert.
Ich kenne sehr viele ehemalige Alice Kunden 8 von 10 sind unzufrieden gewesen jedoch ergab das 2 zufrienden waren...