Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 11:10 Uhr

Alice nur noch ne Flaute!!!

Seit 3 Jahren beziehe ich eine 6000er von Alice. Was ich da schon alles erlebt habe, traue ich keiner anderen Gesellschaft zu und möchte mit diesem schreiben ALLE warnen, die einen Neueinstieg zu Alice wagen möchten.
Angefangen von Qualitätseinbussen, bis hin zu nicht eingezogenen Beträgen, die dann drei Monate später KOMPLETT von meinem Konto abgebucht worden sind, ohne eine Erklärung, war schon alles dabei.
Komplettausfälle mit Stundenlanger Hotlineromanze (die natürlich auf kosten meinerseits gingen), wo sich letztendlich durch Resetten des Routers beheben hat lassen. Zuvor kam die Aussage das anhand des telefonatischen Flirts NUR ein zurechnungsfähiger Angestellter meine Leitungen überprüft und dieses Problem lösen kann. Naja wenigstens kam eine SMS nach dem von mir neugestarteten Router, das alles wieder funktioniert. Super gemacht Alice! Und ich musste (gottsei Dank) auf ein Roundevouz verzichten und die telefonkosten trotzdem bezahlen!
Unbeantwortete Emails, die (heute) so alt sind das man sie in ein Museum hängen könnte!
Dubiose Rechnungen (150 euronen und mehr) wo ich bis heute niht erklären(und Alice auch nicht!) woher sie stammen, eingezogen wurde es selbverständlich trotzdem!
Nur aus einem Grund bin ich noh bei Alice; nein, nicht wegen der netten Praktikantin an der Hotline die eh keine Ahnung hat. Wegen der Mindestvertragslaufzeit! Esgibt nähmlich keine.
In diesem Sinne, toitoitoi für alle die trotzdem bei Alice ihre grosse DSL" Liebe" suchen ;)
Ih hab es aufgegeben und werde mir beim nächsten Umzug ( der definitiv bald an steht)auch eine neue Inetheimat suchen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 08.12.2011 um 12:30 Uhr
Einen falsch abgebuchten Betrag kann man die Bank 6 Wochen lang zurückholen lassen. Wenn keine Mindestvertragslaufzeit, warum dann noch bei Alice?
Kommentar von Giovanni 08.12.2011 um 13:00 Uhr
Da ich zu Kabel Bw wechseln werde, ist aber bei mir nicht verfügbar, also abwarten und gedult haben.
Kommentar von Giovanni 08.12.2011 um 13:44 Uhr
Da ich zu Kabel Bw wechseln werde, ist aber bei mir nicht verfügbar, also abwarten und gedult haben.
Kommentar von PeterL. (Peter L.) 08.12.2011 um 16:39 Uhr
Wenn du keine Laufzeit haben möchtest, dann schau dir mal Easybell oder Congstar an!Vielleicht auch einen regionalen Anbieter? Wo wohnst du denn?
Kommentar von Giovanni 09.12.2011 um 10:23 Uhr
THX für die Info, ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken