Anzeige

von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 17:50 Uhr

Alice on oder doch eher offline!!??

Den Anschluss wollte Alice natürlich haben.
Am Montag sollte die Leitung geschaltet werden.
Heute ist es Freitag, aber der Telefonanschluss funktioniert immer noch nicht. Für Dienstag war ein Technikertermin von 13 bis 17 Uhr vereinbart, der um kurz nach 13:00 Uhr per SMS mit der Anweisung bei Alice anzurufen abgesagt wurde.
der Anruf führte zu einem neuen Termin für heute (Freitag). jeder tat sich was an der Leitung noch gab es irgendeine Rückmeldung.
ein neuer Termin kann allerdings erst ausgemacht werden, wenn die Rückmeldung erfolgt ist. da es bereits nach 17:00 Uhr ist, kann dieser frühestens am dienstag stattfinden.
die Information, dass man zwar am Montag frei hätte, aber ab Dienstag wieder arbeiten müsse, wurde nicht beachtet.

Das die Rufnummer ins nichts führt, störte Alice auch nicht.
Erst auf drängen und die Information, dass sie doch wenigstens die Rufnummer auf mein Handy umleiten könnte, wenn die Leitung bereits EINE Woche gestört ist, führte den techniker zu der Frage, ob er die Ulmeitung einrichten soll.
die kosten sollen jedoch zuerst von mir getragen und dann eingereicht werden.
Selbst eine "einfache" Umleitung scheint zu größeren Problemen zu führen. Bei Anruf der Nummer passiert nichts!!!

Wechsel von einem zum anderen Mitarbeiter der firma führt jedesmal wieder zur abfrage der Kundennummer und des persönlichen Kennwortes.

jeder Mitarbeiter oder Techniker vermutet andere GRünde für die Probleme mit der Leitung. Allerdings sind sich alle einig, das Alice weder dafür verantwortlich ist, noch das Problem ohne Hilfe eines Telekomtechnikers beheben kann. (????)

Alles in allem hätte ich vorher nicht glauben können, dass Kunden grundsätzlich als so unversiert gehalten werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 06.07.2007 um 20:56 Uhr
Du hast 1en Monat Kündigungszeit.
Kommentar von m.r. 07.07.2007 um 15:36 Uhr
die T. gibt alice und anderen nicht das recht,selbst einen techniker zu schicken,das ist ja die problematik eines jeden anbieters momentan.:)ein anruf bei T.zeigt dir am verhalten wer schuld ist. ;)
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 08.07.2007 um 07:12 Uhr
Dann dürfen halt die anderen Anbieter nicht so große Spürche klopfen. Jeder weist doch wie träge die Telec. ist. Das darf aber nicht auf den Kunden abgewälzt werden, da muss sich schon der Provider be
Kommentar von checker 08.07.2007 um 15:19 Uhr
Alice Techniker lol die haben nicht einen die sind alle gemietet von der Telekom

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken