Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Du hast 1en Monat Kündigungszeit.
die T. gibt alice und anderen nicht das recht,selbst einen techniker zu schicken,das ist ja die problematik eines jeden anbieters momentan.:)ein anruf bei T.zeigt dir am verhalten wer schuld ist. ;)
Dann dürfen halt die anderen Anbieter nicht so große Spürche klopfen. Jeder weist doch wie träge die Telec. ist. Das darf aber nicht auf den Kunden abgewälzt werden, da muss sich schon der Provider be
Alice Techniker lol die haben nicht einen die sind alle gemietet von der Telekom
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice on oder doch eher offline!!??
Am Montag sollte die Leitung geschaltet werden.
Heute ist es Freitag, aber der Telefonanschluss funktioniert immer noch nicht. Für Dienstag war ein Technikertermin von 13 bis 17 Uhr vereinbart, der um kurz nach 13:00 Uhr per SMS mit der Anweisung bei Alice anzurufen abgesagt wurde.
der Anruf führte zu einem neuen Termin für heute (Freitag). jeder tat sich was an der Leitung noch gab es irgendeine Rückmeldung.
ein neuer Termin kann allerdings erst ausgemacht werden, wenn die Rückmeldung erfolgt ist. da es bereits nach 17:00 Uhr ist, kann dieser frühestens am dienstag stattfinden.
die Information, dass man zwar am Montag frei hätte, aber ab Dienstag wieder arbeiten müsse, wurde nicht beachtet.
Das die Rufnummer ins nichts führt, störte Alice auch nicht.
Erst auf drängen und die Information, dass sie doch wenigstens die Rufnummer auf mein Handy umleiten könnte, wenn die Leitung bereits EINE Woche gestört ist, führte den techniker zu der Frage, ob er die Ulmeitung einrichten soll.
die kosten sollen jedoch zuerst von mir getragen und dann eingereicht werden.
Selbst eine "einfache" Umleitung scheint zu größeren Problemen zu führen. Bei Anruf der Nummer passiert nichts!!!
Wechsel von einem zum anderen Mitarbeiter der firma führt jedesmal wieder zur abfrage der Kundennummer und des persönlichen Kennwortes.
jeder Mitarbeiter oder Techniker vermutet andere GRünde für die Probleme mit der Leitung. Allerdings sind sich alle einig, das Alice weder dafür verantwortlich ist, noch das Problem ohne Hilfe eines Telekomtechnikers beheben kann. (????)
Alles in allem hätte ich vorher nicht glauben können, dass Kunden grundsätzlich als so unversiert gehalten werden.