Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hatte ich auch mit den SIM. Nachdem der Ersatz angekommen war gingen plötzlich alle. War ein Fehler bei der Freischaltung, und nicht die Karten waren unbrauchbar.
zu 1. Da hast du wohl leider eine lange Leitung zum Hpt.verteiler...zu2. zwei Firmen (Alice & O2) ein Tippfehler und schon gekündigt ? Perfekt ^^
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice Qualitätsbarometer-das ich nicht lache
2.Hatte zusätzlich 2 SIM-Karten bestellt. Kamen wie versprochen, nach der Aktivierung nichts..garnichts. 24 Stunden später rief ich an (kostenpflichtige Hotline) Systemfehler, Karten nach der aktivierung unbrauchbar. Von da an totenstille, keine Info, keine SIM-Karten.Hab gekündigt.